neue Infos, aber schaut euch vor allem mal das Gameplay an *facepalm* - PC rulz 4ever !!!
Kopfschüttel
-
-
´Das können doch niemals echte Gegner sein so wie die Spielen K/V 0,10
-
Solche Videos bringen mich sowieso immer kolossal auf die Palme! Sei mal das grottig schlechte Gameplay dahin gestellt....aber WIESO....WIESO müssen mittlerweile Infos immer in irgendein scheiß Video gepackt werden??? Sind die mittlerweile zu DUMM um zu schreiben? Man kann/will nicht immer den Ton anmachen nur um Infos zu irgendwas zu bekommen.
/rage-mode-off-.-„Raue, grobe Jungs. Und ziemlich von sich selbst überzeugt.“ -
Nur kurz zur Erklärung: das is der neue Skirmish-Mode, also die Gegner sind Bots - der Spieler selbst allerdings nicht und was der da macht is echt grottig, sowas in ein Video? bäh!
Hab das Video auch nur deswegen gelinkt. Der Informationsgehalt von den Videos von StarWarsHQ is generell echt low und meist nur viel blabla und Mutmaßungen. -
Ist doch lustig wie er so wie ein Bus durch die Map fährt und grundsätzlich immer vorwärts auf den Gegner zuläuft, um ihn, wenn der Blaster schon fast in seiner Nase ist, endlich mal zu treffen."I'm the best shot you've got!"
-
lol...Bus
"Komm Imperator - Bus baun"
-
Kann die neuen "Infos" mal jemand hier schriftlich zusammenfassen? Ich kann dem nasalen geblubber keine Minute zuhören. -.-
-
Da empfehle ich den Kanal BattlefrontUpdates da gibt es auch alle Infos und das besser"Be careful not to choke on your aspirations, director"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher