FPS-Bug - DICE meldet sich :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FPS-Bug - DICE meldet sich :)

      Zur Zeit gibt es ja Probleme mit den FPS wenn Helden das Spielfeld betreten. Nun hat sich ein Entwickler von DICE, Dennis Brännvall via offiziellem Battlefront-Forum zu diesem Thema geäußert:

      FireWall schrieb:

      Hey guys,

      We've been looking into the FPS drops reported for some systems on PC for the last couple of weeks. As soon as I have more info regarding an upcoming fix, I'll let you know.

      Dennis
      Es besteht also noch Hoffnung das der Fehler bald behoben wird. :)
    • Damit stoßen sie bei mir wieder komplett negativ auf. Es wäre was anderes wenn es, ohne ein Wort zu sagen, irgendwann einfach gefixt wäre. Aber hier kommt jetzt nach WOCHEN einfach eine Meldung "alles klar, wir wissen bescheid". Dieses Statement hätte viel früher kommen müssen.
      „Raue, grobe Jungs. Und ziemlich von sich selbst überzeugt.“
    • Anhand der Aussage des Entwicklers sieht man doch, dass sie dieses Problem schon seit 2 Wochen erkannt haben. Sie haben den Fehler also nicht erst seit heute entdeckt.

      Gut, die Antwort kam jetzt etwas spät aber natürlich kann man sich dazu erst äußern wenn man definitiv weiß, WAS das Problem ist. Was hätte DICE denn sagen sollen vor 2 Wochen? "Hey Leute, wir haben ein FPS Problem, wissen aber nicht was das Problem verursacht!" ? Klar kann ich es verstehen das die Leute viel früher eine Aussage zu bestimmten Fehlern wünschen. Aber man sollte die Komplexität von Programmierung nicht unterschätzen. Es muss doch erstmal analysiert werden woher das Problem kommt. Das ist doch in anderen Berufsbranchen nicht anders. Da fängt man auch nicht an aufgrund wilder Spekulationen irgendwas zu tauschen oder zu ändern. Zumindest machen das professionelle Arbeitnehmer die etwas von ihrem Beruf verstehen, nicht!

      Jetzt werden einige sicherlich sagen: Moment mal, den Fehler gabs doch vorher schon mal!

      Da wäre ich mir nicht so sicher. Nur weil die Auswirkungen die selben sind, heißt das nicht, dass es wieder die selbe Fehlerursache ist. Ich wäre mit solchen Aussagen extrem vorsichtig. Wir sind keine Spieleentwickler bei DICE und kennen die Hintergründe nicht.

      Statt immer nur auf die bösen Entwickler zu schimpfen (was ja total einfach ist), sollten wir konstruktive Vorschläge zur Verbesserung der Spielerfahrung vorbringen. Nur das hilft dem Entwickler und das wird Gott sei dank im offiziellen Star Wars Battlefront- Forum auch getan. Zwar auf English aber das sollte heutzutage eigentlich kein Problem darstellen, wenn man denn auch will.
    • Um es mal in deine Worte zu fassen: Bullshit

      Es ist doch egal ob sie eine Lösung haben oder nicht bzw wissen wo das Problem her kommt. Ein "Wir hab bemerkt dass es bei Helden FPS drops gibt und werden uns dem Problem sofort annehmen."

      Tut keinem weh und die Leute wissen bescheid. Mir geht dieses "wir kommunizieren jetzt mal wieder für X Wochen gar nicht mehr mit unseren Kunden" echt auf den Zeiger.
      „Raue, grobe Jungs. Und ziemlich von sich selbst überzeugt.“