Es gibt endlich einen kurzen Trailer zum kommenden Bespin-DLC, ehe morgen abend ein Gameplay-Livestream stattfindet. Ich finde den Trailer gelungen und freue mich auf neuen Content.
Bespin-DLC | Neuer Trailer!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vor ein paar Stunden fand ein kleiner Livestream mit neuen Gameplay-Einblicken statt.
-
Ich kann mir den stream nicht anschauen....wie schlecht kann man bitte spielen.
„Raue, grobe Jungs. Und ziemlich von sich selbst überzeugt.“ -
Hahahha mando das hab ich mir auch gedacht. Der Typ is ja mal voll der Pfosten
-
Das DLC finde ich aber nicht so übel.
Der neue Modus verspricht ein ordentliches Stück an Frustration, hat aber für taktisches spielen reichlich Potenzial.
Die 32'er Maps werden wohl auf Public eher nerven, da gerade beim neuen Modus ohne echtes Teamplay nicht viel gehen wird.
Die neuen Waffen....... Na ja, muss man erstmal selber in der Hand haben. Bei den neuen Karten finde ich disen "Markierer " ganz interessant. Mit dem Scout Trait eine hohe Position suchen und fleißig für die Mates markieren.
Explosiv Schuss wurde generft, aber leider nur, dass es schneller überhitzt.
Na ja, alles in allem freue ich mich auf Dienstag, um es selber zu sehen.“Es gibt Geschichten über das, was passiert ist.” -
Mir gefällt Bespin total. Ich freu mich auf Dienstag!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0