Neuerungen zu Outer Rim

    • News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuerungen zu Outer Rim

      Lausche neuen Informationen aus Coruscant....

      Der erste DLC: Outer Rim - alle Infos <- Für eine kleine Übersicht des DLC
      Hier mal die Neuerungen was ich aus dem Stream entnehmen konnte:

      4 neue Waffen:

      DLT-19X | 1 Shot-Monster das aber direkt überhitzt - Long Range
      Relby-v10-Gewehr |
      DL-18 | Blasterpistole
      DT-12 | Blasterpistole


      Neue PowerUp:

      Disrupter Rifle | Aufladbar, ähnlich wie Impulse-Kanone, blaue Explosion


      Starcards:

      Adrenalin | regeneriert sofort die Gesundheit
      Streugeschütz | Schießt 2 Salven, Projektilgeschütz wie die Cyckler Rifle (ignoriert Schilde)
      Dioxis-Granate | Raucheffekt wie bei Rauchgranate
      Bacta-Bomb | Area-Heal vermutlich für die Mates


      Zu den Maps:

      Jabbas Thronsaal | Toter Rancor in der Grube, Carbonit-Platte ohne Han Solo, Map für die kleineren Modi
      Schmelze | Map für die kleineren Modi
      Jabbas Hangar | Map für den neuen Modus "Transport"
      Pipelines | Map für den neuen Modus "Transport"


      Neue Helden:

      Nien Nunb | Specials, Minen (kann 3 legen), Autogeschütz (upgrade-bar), Sniper-Gewehr (Impuls-Gewehr), Standardwaffe ist die DH-17
      Greedo | Scan Impuls, Granate (Auswählbar zwischen Thermaldetonator, Kontaktgranate und Dioxis-Granate), "Targeting-Shot" (Vvisiert bis zu 5 Gegner an und knallt alle ab)


      Neue Trait-Card (Merkmal)

      Berserker |


      Helden:

      Leia | Schild hält nun auch Granaten und Raketen ab


      Helden gegen Schurken:

      Markierung in der Spielerübersicht wer Held/Schurke ist
      Held/Schurke zu Beginn wählbar


      Sonstiges:

      Soldaten können sich jetzt über den Boden rollen


      Noch unklar:

      Genaue Wirkung des Markmals "Berserker"


      Hutten-Aufträge

      Neue Waffe freischaltbar. Durch Erfüllung der abgebildeten Kriterien erhält man die neue DLT-19X



      Neue Star Card freischaltbar. Bactba Bomb kann man durch Erfüllung der Kriterien freischalten. Wird man vermutlich zur Heilung der Mates nutzen können.



      Neues Mermal freischaltbar. Durch die Erfüllung der Kriterien bekommt man das Merkmal "Berserker". Was dieser bringt ist noch unklar.





      Die Erweiterungen für diese neuen Sachen sind auch über die Hutten-Aufträge erhältlich. Man muss keine Credits ausgeben.


      Neue Rasse:

      Weequay







      Falls mir etwas entgangen ist bitte ich um Verzeihung.



      Es geht weiter....[/aurebesh

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von N-3WS ()

    • Das hört sich und sah auch alles eigentlich ganz vielversprechend aus. Ich hoffe, dass dadurch auch wieder viele neue Spieler dabei sind und alte zurückkommen. Was noch fehlt hier:

      • Hero Hunt wird wohl endlich spielbar, da nun unter den 3 Spielern die den meisten Schaden gemacht haben am Hero ausgelost wird, wer der nächste Held wird. Außerdem ist die Spielerzahl auf 10? erhöht worden, damit das nicht länger ein Gemetzel wird für die einfachen Soldaten :D . Hört sich auf jeden Fall interessant an. Vielleicht werde ich dann da auch mal abseits der Challanges reinsehen :)