Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 137.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Star Wars Heroes
Mando - - Andere Games
BeitragSo, hab grad "TeamDelta" erstellt. Ist jeder Willkommen Als ich das Game damals aktiv zockte gab es noch keine Gilden....cooles Features ich schenke dem jetzt auf jeden Fall wieder mal mehr Beachtung
-
Star Wars Heroes
Mando - - Andere Games
BeitragKann man dort einen Clan erstelllen? Habs mal eine zeitlang gezockt.
-
Star Wars Galaxies
Mando - - Star Wars Games
Beitrag@Draxlar schau mal auf swgemu.de vorbei. Hab dort Star Wars Galaxies zum downloaden reingestellt
-
Was zur Hölle?...
Mando - - Plauderecke
BeitragSeit es Battlefront gibt existiert dieses ominöse rote Schild welches ganz spontan mal auftaucht. Das es bis dato noch nicht gefixt wurde ist schon ein ziemliches Armutszeugnis für EA
-
Star Wars: The Old Republic (SWTOR)
BeitragNope, waren nicht genug on^^
-
BeitragEntweder davor oder danach, ma schauen
-
BeitragMein Char stünde vor dem Gildenregistrator....wenn heut Abend mal einige on sind (brauche 3 weitere Leute) dann könnten wir mal die Gilde gründen
-
BeitragIch hoffe es sind alle auf dem Server T3-M4
-
BeitragZitat von Iced: „Also ich lade es mir grade runter. Sofern ein Abo das Spiel nicht a la DLC Waffen zerstört bin ich dabei “ Soweit ich mich entsinne beeinflusst ein Abo Dinge wie Anzahl spielbarer Chars, Credit-Limit, Skins usw. Beeinflusst aber nicht deine Skills oder Stats...also kein Pay to Win
-
BeitragNa?
-
BeitragNOCH free to play, kann sich aber schnell ändern
-
BeitragHab auf beiden seiten gute chars, mir wärs egal
-
BeitragSehr cool....einer noch und wir können dort eine Gilde aufmachen
-
BeitragWir bräuchten 5 Leute um eine Gilde dort zu gründen. Auf auf, wer ist dabei?:D
-
BeitragAktuell noch nicht aber ich wollte demnächst auch mal wieder reinschauen da es ja wieder ein neues Add-on gibt
-
Clanvideo - "How to"
Mando - - Aufzeichnungen
BeitragWenn ich nach Halloween wieder etwas mehr Zeit hab kram ich mal in meiner Kiste....da sollte verdammt viel zusammen kommen.
-
Erfahrungen mit Discord
BeitragFinde es keine wirklich vergleichbare Alternative. Es ist leider nicht so übersichtlich wie im Teamspeak außerdem hat jeder Zocker Teamspeak, discord hat sich leider noch nicht so sehr verbreitet. Btw Team Delta auf Discord
-
Clan Fragmovie / Funvideo
Mando - - Aufzeichnungen
BeitragHab auch einiges an Material