Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 137.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bacta Bomb - Video
BeitragGerade intern getestet - kann doch einiges und macht auch richtig fun.
-
[Hier interessanten Titel einfügen]
Mando - - Plauderecke
BeitragAch du Alarm
-
May the 4th (be with u)
BeitragBacta Bomb und mit etwas Glück hab ich da sogar Urlaub
-
Bewerbung
Mando - - Bewerbungen
BeitragBist freigeschaltet:-)
-
Berserker Star Card verfügbar!
BeitragJop schon fertig
-
GTA5
Mando - - Andere Games
BeitragMüsst es mir auch mal für meinen "neuen" PC holen. Sollte ja nix mehr kosten^^
-
Naja hinsichtlich des ... zerrütteten Verhältnis zwischen Wookiees und Trandoshaner könnt ich mir vorstellen dass Bossk zusammen mit Chewbacca erscheint.
-
Zuerste fragte ich mich ja: Wieso nicht Bossk? Den kennen weitaus mehr Fans. Dann viel mir aber ein: Da müssten sie ja nen neuen Skin zusammen basteln. Erstaunlich dass wir mit dem Weequay gesegnet wurden....
-
Viel geredet und irgendwie doch nix gesagt....naja aber besser als nix. Dengar? Ohje die Leute haben schon bei Greedo geheult aber Dengar kennt ja wirklich so gut wie niemand (außer die die mal ihre Nase in ein Buch gesteckt haben). Ich würde gern mal wissen wann wieder ein Patch kommt...
-
Der neue
Mando - - Bewerbungen
BeitragHallo Daniel und Willkommen
-
Mando's Channel
Mando - - Aufzeichnungen
BeitragZitat von Lantis: „Sehr schön gemacht. Woher stammt eigentlich am Ende beim Team Delta Logo die Musik? “ youtube.com/watch?v=Wji-BZ0oCwg
-
Mando's Channel
Mando - - Aufzeichnungen
BeitragWill dann auch mal meinen eigenen Thread starten und euch sogleich mein erstes Frag-Movie präsentieren youtu.be/nVwfApMbj_c youtu.be/V93ZEjaLv5w Für Feedback jeder Art bin ich euch sehr dankbar smile.png
-
Spielaufzeichnung
Mando - - Aufzeichnungen
BeitragDer Cursor "rastet" quasi ein. Man erkennt auch dass das hoch ziehen der Waffe akribisch nachgebessert wird. Es ist fast wie ein zucken was man mit der Hand so genau nicht hin bekommt.
-
Doppel-XP Wochenende!
BeitragYeah ab an die Playsi
-
EsterEgg (Wampa)
BeitragZitat von DELTA_Podracer: „Dieser Reichtum an Details zeichnet auch nach wie vor die Maps von Star Wars: Battlefront aus. Auch wenn sie so einiges verschlampen, die Qualität der Maps ist für mich nach wie vor unumstritten. “ Das stimmt. Man kann sich richtig in den Details "verträumen" sodass so manches Match zur Nebensache wird. Aktuell hat es mir Jabbas Palast sehr angetan
-
Bewerbung
Mando - - Bewerbungen
BeitragHi BrobaSwag Da wir hier recht locker und zwanglos sind würd ich sagen: Komm doch einfach mal auf unser TS dann zocken und labern wir mal ne Runde Daten: swteamdelta.teamspeak.de Passwort: Luke 1337 Wir sehen/hören uns
-
Da fehlt noch ein "Wat, wer ist das denn?" bei der Umfrage Aber du kannst dich zumindest gut präsentieren sodass auch Leute die dich nicht kennen denken "Oh my God, DEN müssen wir haben...und ich will 3 Kinder mit ihm". Da wir heute ja unser DLC-Event habe würde ich sagen: Schau doch mal vorbei Wir freuen uns auf dich
-
Waffen / Starcards
BeitragKrass