Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bowser | YouTube & Fragmovies
Beitragjetzt aber
-
Beitragupdate! muss nochmal neue musik rein hauen
-
Sockenbude
Beitragin jedem video nen doppel impulse kill
-
Beitragupdate
-
Beitragkleines update bevor es in den urlaub geht^^
-
TS
Beitragfür die vodafone/kabeldeutschland kunden, wo die dns-auflösung noch nicht wieder geht, hier die ip: 62.104.20.135:10067 PW:Luke1337
-
TS
Beitragneues TS: 62.104.20.135:10067 PW:Luke1337
-
Beitragupdate
-
so lächerlich
Beitragouti und ich haben gestern ne große runde gezockt und einen gegnerischen spieler "Smalljoystick" als komisch erachtet. ca. 1 std. später, als wir noch intern gezockt haben, kam dann ne meldung das spieler "Smalljoystick" gebannt wurde
-
Beitragupdate
-
Beitragda ich urlaub habe und sich gestern nen paar gute szenen ergeben haben, hier das nächste video^^
-
Beitrag8. Fragmovie, hauptsächlich Cycler Kills.
-
Beitrag7. Fragmovie ist on.
-
Spielaufzeichnung
BeitragGestern haben beim Aurre-Cup die Enten (mit 3vil) gegen Nativ gespielt (0:2). Dazu gibs Spectatorsicht mit Kommentar von meh-spathi: Hier Teilweise sah die Aufteilung um den Pod richtig gut aus. Nativs Lineup ist im Moment ziemlich stark, allein schon mit den ganzen Impulse Cannons^^
-
Beitrag6. Fragmovie ist da.
-
Spielaufzeichnung
Beitraghab gerade aufzeichnungen von meh-spathi gefunden. ich würde mal sagen das ist der beste spieler den ich bisher gesehen habe. der hat ne 6er k/d und der hat komplett alles drauf was das game hergibt. über sniper, rolle, intelligentes gameplay bis hin zu sehr gutes usen der deckungen. video vs. aurre video vs. nativ video vs. bos die sind im aurre-cup noch ein spiel vom overall-finale entfernt. der giv7l spielt da atm auch mit bei denen. da überlegt man wirklich mal sein spielstil anzupassen bzw.…
-
Beitrag5. Fragmovie ist da.
-
Tipps & Tricks
Beitraggeht mir doch genauso, siehe impulse rifle^^ wenn dann aber gleich richtig üben hier ist es ja auch scheiß egal wenn du stirbst. bist ja in ein paar sekunden wieder im getümmel.
-
Tipps & Tricks
Beitragklingt wieder doof aber das einzige was hilft ist üben üben üben^^ ich hab z.b. lange zeit ohne impulse rifle gespielt, vllt. läppische 50 kills gehabt und dementsprechend konnte ich damit auch nicht umgehen. mittlerweile müsste ich etwa 1700 kills haben und ich fühle mich mit dem umgang sehr sicher. einfach mal 1-2 tage nur mit der waffe zocken. es wird sich relativ schnell eine verbesserung einstellen. aber dann auch bei der waffe bleiben und nicht zwischendrin wieder eine andere nehmen. man m…
-
GTA5
BeitragWer hat das hier eigentlich alles?