Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1800 Jub Jub
Beitragyoutube.com/watch?v=N7-hgnsah_s
-
New Skin: Hutt
Beitragyoutu.be/MfY5twaQWTw
-
EsterEgg (Wampa)
Beitragabsolut - ich wollt ja eig. in nem privaten Spiel mal gemütlich rumschaun ohne dass mir ständig einer in den Rücken schießt.... aber dank EA sind die neuen Maps ja dort nicht verfügbar
-
EsterEgg (Wampa)
Beitragyoutube.com/watch?v=kTCP0vA9UUI
-
Ohrwurmgefahr^^
Gummibaer - - Plauderecke
Beitragganz besonders auch für den kleinen Redfield newgumbrea.com/snds/g-theme-german.mp3 und hier noch die schwedische techno Version newgumbrea.com/snds/g-theme-swedish-techno.mp3
-
Waffen / Starcards
BeitragFür diejenigen unter euch die es ganz genau wissen wollen - aber ACHTUNG: der DLC ist hier noch nicht berücksichtigt symthic.com/battlefront-stats
-
Tipps & Tricks
BeitragWas haltet ihr von der Idee einer gemeinsamen Schlachtfeldbegehung in einem privaten Spiel. Vor allem bei den neuen Maps würde das Sinn machen, da man in einem privaten Spiel schön gemütlich Zeit hätte sich jede Ecke mal genauer anzusehen ohne ständig umgeholzt zu werden. Vor allem auch bei den neuen Maps die mit dem DLC kommen wäre das sinnvoll, aber auch bei den neuen kostenlosen Maps die zuletzt kamen wär das wohl nich so ganz unnütz.
-
Wer mal etwas mehr Zeit hat... youtube.com/playlist?list=PLaO9MIe_EsW-IhHkUkwlC5e0IgJsf_AiB kann ich wirklich empfehlen - teilweise sehr tiefgründig und ausschweifend aber ich persönlich fand es (vor allem den Vergleich des Imperiums mit dem 3. Reich) sehr aufschlußreich - regt tatsächlich zum grübeln an
-
Fan-Film
Beitragyoutu.be/Djo_91jN3Pk Das nenn ich mal ne krasse Bachelor-Arbeit!
-
Come to the dark side
Beitragyoutube.com/watch?v=UAMyh8DjCrQ
-
Kritik muss sein
Beitragyoutube.com/watch?v=qJlbPXZEpRE
-
BOBA hat FETTe moves drauf
Beitragyoutube.com/watch?v=eRlKUj0c5sY
-
That Bikini :-D
Beitragyoutube.com/watch?v=PU8q4eI2E0s P.S.: Warp Zone insgesamt sehr zu empfehlen!!!