Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich hätte so gerne IG-88 als Helden. Das halte ich allerdings nicht für sehr wahrscheinlich, aber wenn ich mich an seine Spezial-Talente erinnere dann bekomm ich feuchte Augen Auf Rebellen-Seite fände ich auch Wedge noch cool oder alternativ Obi-Wan, wobei der ja zu der Zeit keine große Rolle mehr gespielt hat.
-
Tipps & Tricks
BeitragHat jemand von euch Interesse nochmals ein Training durchzuführen? Wer noch Tips braucht oder möchte, kann sich gerne melden. Ich könnte auch mal beim Squad 2 Training spectaten und analysieren. Nicht das ihr dazu nicht selbst in der Lage wärt, aber ihr sollt ja spielen
-
GTA5
ridiouz - - Andere Games
BeitragIch hatte es mir damals für die PS3 schon geholt...so 2013 oder wann das war und hatte alles durch inkl. Online. Kein Bedarf es nochmal zu tun. Grund: siehe Vorredner
-
Oh man das wollte ich auch gerade posten
-
Der neue
ridiouz - - Bewerbungen
BeitragWillkommen bei uns Daniel "ich bin Level 32...ach nee. 32 Jahre alt, so. Ich arbeite in der IT als Projektleiter/Consultant" Dito
-
Bowser | YouTube & Fragmovies
BeitragWer hätte das gedacht.... /irony off
-
Bohemian Rhapsody: Star Wars Edition
ridiouz - - Plauderecke
BeitragSehr geil Sowas ähnliches habe ich schon mal irgendwo gesehn....mal sehen ob ich das wieder finde.
-
Sieht sehr nice aus
-
Spielaufzeichnung
BeitragHier ist meine Komplett-Aufzeichnung des Turniers gestern: youtu.be/HeU7okAzKs8
-
Hab ich doch schon längst gemacht
-
EsterEgg (Wampa)
BeitragSehr geiles Easteregg
-
Bewerbung
ridiouz - - Bewerbungen
BeitragДобро пожаловать!
-
Star Wars Galaxies
BeitragIch weiß noch wie ich damals alles zu SWG gelesen habe. Besonders das mit den Jedi fand ich immer sehr spannend und ich kann mich noch erinnern das es sehr lange gedauert hatte bis tatsächlich ein Spieler herausfand wie man zum Jedi wird. Ich wollte dann auch immer mal loslegen, habe es aber nie getan, da ich einfach keine Zeit hatte für ein MMO und die lange Spielzeit mich schon im Vorhinein abschreckte. Schade eigentlich. Seit dem hatte ich immer das Gefühl das ich was großartiges verpasst hab…
-
Star Wars - Trials on Tatooine
Beitrag -
Star Wars - Trials on Tatooine
BeitragHi Leute, ich fall tot um! Hier gibt es einen ersten Trailer dazu zu sehen und ich muss sagen bei mir regt sich was in der Hose Vielleicht muss ich mir dann wohl oder übel doch ne HTC Vive holen Star Wars - Trials on Tatooine EDIT: Star-Wars_-Trials-on-Tatooine-Screenshot-pcgh.png
-
Schauspieler für Han Solo Film
BeitragJa der wäre auch geil gewesen
-
Schauspieler für Han Solo Film
BeitragHi Leute, hier ein Auszug aus einem Artikel der Gamestar welche Schauspieler nun für Han Solo in der Auswahl stehen: Zitat von Gamestar: „So bewerben sich Alden Ehrenreich (Hail, Caesar!), Jack Reynor (Transformers: Ära des Untergangs), Taron Egerton (Kingsman: The Secret Service), Blake Jenner (Glee Supergirl) undJack O'Connell (Unbroken, Money Monster) um die Rolle des draufgängerischen Schmugglers Han Solo, der an der Seite von Chewbacca in den Star-Wars-Filmen Episode IV-VII von Harrison For…