Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Selbstmordkönig
Beitragyo das richtig Lantis ich hab grad beim companion app stalken auch wen bei uns gefunden der über 31% hat - sag aber net wer
-
Luke vs Vader
Beitragyoutu.be/xZPLTOW0oKc
-
Selbstmordkönig
Beitrag@Mando Ja das hab ich zumindest in Fighter Squadron am Anfang auch gemacht, immer wenn ich geraucht hab -> ab ins Gebirge Mittlerweile bringt das aber nix mehr soweit ich weiß, da dass jetzt doch als Kill den Gegner gutgeschrieben wird - anfangs war das aber nicht so. @Jogi da tipp ich auf PewPew - meine Stalker-App verrät mir: 539h played
-
Selbstmordkönig
BeitragNa....wer hat die meisten Selbstmorde bisher? Ich fang mal an: 396 bei 2187 Spielen Für alle die nicht wissen wo man das sieht: z.B. in der Companion App unter Karriere/Werte & Fortschritt/Detaillierte Statistiken (bei Origin selbst gibts das glaube auch irgendwo?)
-
neue Kill-Anzeige
Beitragstarwars.ea.com/starwars/battl…re-and-those-kinda-things Ist das wirklich so wie tts42572 dort schreibt? Kann das wer bestätigen? Muss zugeben, dass ich da bisher nicht wirklich drauf geachtet habe....
-
so lächerlich
Beitragich hatte das sogar mal in nem spiel, einer kam mir komisch vor - ich habs im chat geschrieben und kurz vor ende des spiels kam dann auch die bann meldung (ich hatte aber noch nicht reportet) -> passiert aber viel zu selten
-
so lächerlich
Beitragganz aktuell wie kann es sein dass sowas von der software nicht innerhalb von wenigen minuten erkannt wird? einfach lächerlich gestern abend auch wieder nen cheater gehabt im gegnerteam mit aimbot - ich glaub ich kauf mir doch ne console starwars.ea.com/starwars/battl…pc-players-are-up-against youtube.com/watch?v=dybU1tkjB0Y
-
Bacta Bomb - Video
BeitragSchöne Erklärung der neuen StarCard youtu.be/Dv13HYBozlE
-
[Hier interessanten Titel einfügen]
Gummibaer - - Plauderecke
Beitragyoutube.com/watch?v=A6tqbkkf8QM&index=4&list=WL youtube.com/watch?v=pVE2ha-s40I&index=1&list=WL youtube.com/watch?v=YH6EUHU2TT4&index=7&list=WL youtube.com/watch?v=jc-D30phx1M&index=3&list=WL youtube.com/watch?v=fL_qm02HT_s&index=8&list=WL youtube.com/watch?v=fr7V5ewRU5U&index=2&list=WL youtube.com/watch?v=t_kCJlBtCEs&list=WL&index=6
-
ea.com/news/celebrate-may-the-4th-with-star-wars-and-ea "New Hutt Contract – Jabba the Hutt has a new challenge waiting for all Star Wars Battlefront players on May the 4th! Spend 3500 to 8000 credits and complete bounties to unlock the powerful Bacta Bomb Star Card which provides a health boost to you and your allies."
-
Tipps & Tricks
BeitragIch hab Probleme mit der EE-3 n hohes Feuertempo hinzubekommen. Von anderen fliegen mir da teilweise die Kugeln wie am Strich um die Ohren und ich mach nur "ping-ping-ping" *pause* "ping-ping-ping".... Klickt ihr einfach schneller oder gibts da noch andere Tricks? Hab im I-net was von Auto-Klicker-Software gelesen aber das gilt wohl schon (jedoch umstritten) als Cheat...
-
Die PS4 / X-Box mal ignorieren - aber kuckt euch mal Nr. 2 (schaut nach PC aus) bei 5:30 an -> sehr geil gemacht! combat roll at its finest youtube.com/watch?v=hxVkPXlgfzU&nohtml5=False
-
Blasphemie !!!
Beitragschon etwas älter, aber sehr gut gemacht youtube.com/watch?v=KNAPNN3cuHw&nohtml5=False
-
Bohemian Rhapsody: Star Wars Edition
Gummibaer - - Plauderecke
Beitragyoutube.com/watch?v=oi7KPDi_yQI
-
Mando's Channel
BeitragSehr geile Endszene! Und dass die Musik und die Kills synchron sind is auch sehr genial gemacht!