Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was zur Hölle?...

    DELTA_VIKING28 - - Plauderecke

    Beitrag

    Ganz schön mieser Bug, dachte erst der Typ mach beschmu Erledigt.

  • Was zur Hölle?...

    DELTA_VIKING28 - - Plauderecke

    Beitrag

    weiss einer von euch was das bitte für ne aktion ist? sowas habe ich noch nie gesehen? ist das legit? drive.google.com/open?id=0B0b--2DflTWcTEF3VU94N2tsZGM

  • Videos Cutten etc...

    DELTA_VIKING28 - - Plauderecke

    Beitrag

    die musik ist random bei youtube gefunden unter "agressiv rap instrumental"

  • Videos Cutten etc...

    DELTA_VIKING28 - - Plauderecke

    Beitrag

    hab jetzt eins das relativ ok ist meiner meinung nach hab schon nen video einfach mal zum testen hochgeladen... einige fehler im video aber ganz ok denk ich. erstellt mit "Filmora" von Wondershare youtube.com/watch?v=wlpfv562OEY&t=9s

  • Videos Cutten etc...

    DELTA_VIKING28 - - Plauderecke

    Beitrag

    Lightworks... ich hab jetzt nen zusammenschnitt aber krieg hier keine überblendeffekt ehin.. man kann es auch unnötig kompliziert gestalten... drecksprogramm

  • Videos Cutten etc...

    DELTA_VIKING28 - - Plauderecke

    Beitrag

    Servus , ich hab heut mal probiert nen video zusammenzuschneiden just for fun, allerding shat dieses noob programm total die qualität zerstört. das video hau ich hierhinter in den Link. jetzt zum eigentlichem, ich suche ein Programm mit dem man mehrere clips zusammenschneiden kann und wollte rumfragen ob jemand gute freeware kennt oder was empfehlen kann... drive.google.com/open?id=0B0b--2DflTWcWkpYWXVmeWtpbkU Link zum Video...

  • wann abends?Heute muss ich ab ca 20-21:00 Uhr muss ich Meinem Clan bei World of Tanks zur verfügung stehen fürs Clangefechte

  • Also hab schonmal 2 Quests bei denen ich support bräuchte, ist aber schon wieder n sehr interessantes Spiel. wird die nächsten Tage erstmal ausgiebig mißbraucht die Plattform

  • ABO

  • Ist es egal welche Seite ich dort wähle? springe hier anscheinend mit nem LVL 60 Chara in ein mir völlig unbekanntes Spiel ein. Dauert bestimmt ewig bis ich da nen Durchblick habe

  • Lads mir grad runter

  • Clanvideo - "How to"

    DELTA_VIKING28 - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    drive.google.com/open?id=0B0b--2DflTWcNVUxVGRhQTNiZXc das ist der letzte link, ab jetzt haue ich falls noch irgendetwas kommt einfach in den Ordner rein.

  • Clanvideo - "How to"

    DELTA_VIKING28 - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    laut google ist das der freigabelink drive.google.com/file/d/0B0b--…Zdi1NUVU/view?usp=sharing

  • Clanvideo - "How to"

    DELTA_VIKING28 - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Zitat von DELTA_VIKING28: „Ich weiss ja nicht ob sowas brauchbar ist, aber der ist mir heute Nacht über den Weg gelaufen: drive.google.com/file/d/0B0b--…Zdi1NUVU/view?usp=sharing “ warum die qualität so scheisse ist kann ich mir nicht erklären, das war sie vor dem Upload noch nicht

  • Clanvideo - "How to"

    DELTA_VIKING28 - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Ich weiss ja nicht ob sowas brauchbar ist, aber der ist mir heute Nacht über den Weg gelaufen: drive.google.com/file/d/0B0b--…Zdi1NUVU/view?usp=sharing

  • ja ich weiß, dass man die Fracht auch ohne Kills holen kann. Wie gesagt geht es mir weniger um die Stats als mehr um das relativ häufige sterben. man bringt seinem Team ja eher weniger wenn man oft im Spawn Menü ist.

  • Ja naja die KD ist mir im großem und ganzen auch relativ "egal". Das mit dem Clanbild "verschlechtern" (ist vielleicht auch ein falsches Wort, allerdings wisst ihr was ich meine) ist auch eher auf die nicht ganz so Herrausragenden Scores Ingame bezogen. Ich möchte nichts "Dramatisieren", aber mich stört es und ich will , wie jeder andere gamer der Welt, besser werden. werde ich mal tun wenn es im TS ruhiger ist, meist sind ja alle schon beschäftigt u.Ä.

  • Grüße euch Da ich relativ neu bin in der Runde einmal für Alle, ich bin der Raphael aus Brandenburg und für alle zur Info: Ich spiele erst seit einem halbem jahr auf PC, vorher immer XBOX. und Daher auch folgendes: Ich habe mir mal die Stats von einigen von euch angesehen und hatte schon die gelegenheit öfter mit euch zu Spielen weswegen ich zu dem Entschluss, diesen Peinlichen Thread zu öffnen, gekommen bin. Eure K/Ds sind generell aus meiner Perspektive richtig Gut und wenn man euch als Gegner…

  • Clanvideo - "How to"

    DELTA_VIKING28 - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    kann jemand ein gutes Aufnahmeprogramm empfehlen? habe mehrere Probiert und immer nur minderwertige Qualität erhalten....

  • Battlefield 1

    DELTA_VIKING28 - - Andere Games

    Beitrag

    grad die early enlister edition Gezogen, hab alle BF's ausser bf2 oben musste sein