Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich war heute mittag kurz ne runde walker assault zocken vor meiner spätschicht. Einmal gesucht und nen vollen Server gefunden. Das Problem dürfte wohl größere Partys betreffen womit das matchmaking nicht klar kommt. ...so...ich bin dann mal wieder dienen

  • Der erste DLC: Outer Rim - alle Infos

    Lantis - - News

    Beitrag

    Amazon listet ebenfalls den 5. April: amazon.com/Star-Wars-Battlefro…=8-5&keywords=battlefront

  • EA und DICE haben heute das kostenlose März – Update freigeschaltet. In diesem Update sind 2 neue Karten enthalten. Zum einen eine Missions-Karte für den Survival-Modus auf Tatooine und zum anderen eine Multiplayer-Karte auf Endor für die 3 größten Spielmodi: Zitat von starwars.ea.com: „New Mission: Rebel Depot on Tatooine added as a new Survival Mission. New Map: Survivors of Endor added to Walker Assault, Supremacy, and Turning Point. “ Ein Download ist nicht erforderlich! Offenbar waren die b…

  • Das Februar - Update mit dem u.a. eine neue Hoth-Karte für den Multiplayer eingeführt wird erscheint morgen! Patch-Notes sind bisher noch nicht erschienen! Siehe: starwars.ea.com/starwars/battl…panion-pc-ps4-x1%23latest