Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clanvideo - "How to"

    tokyopewpew - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Zitat von DELTA_Bowser: „was so besonderes an seiner namensänderung war, das man tränen in den augen haben muss vor lachen. “ Nagut, für die langsamen nochmal: Schau dir das Video nochmal an. Noah ist am Anfang noch mit DELTA_Lucifer unterwegs. Bei 0:48 fragt er dann, nachdem er den Namen zu Non_serviam69 geändert hat, ob er in die Party eingeladen werden kann. Obwohl ich dort zweimal nachhake wie er heißt und extra verneine, dass ich ihn noch nicht sehe, bin ich trotzdem so doof und frage späte…

  • Clanvideo - "How to"

    tokyopewpew - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Zitat von DELTA_Bowser: „need erklärung! “ Was möchtest erklärt haben, honey?

  • Clanvideo - "How to"

    tokyopewpew - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    So, ich habe mal ein paar Sachen hochgeladen. Die Videos sollten unter folgendem Link zu finden sein (hab gleich den ganzen Ordner zur Lesbarkeit freigegeben, so kann jeder reinschauen wenn er will): drive.google.com/drive/folders…ZXeU9mY3g4Q0E?usp=sharing Download sollte somit auch möglich sein. Die Minutenangaben spar ich mir, da ich die Videos eh schon auf das Wesentliche zurechtgeschnitten habe. Datei: disruptor_double_kill.mp4 Ich würds eher in die Kategorie 'Glück' einordnen, ka ob das als…

  • Die große Kunst ist wohl, abwägen zu können: - wann es besser ist, die Deckung bzw. seine eigene Position zu verlassen um zum Objective zu stürmen und - wann dies eher zu unterlassen ist, weil es in einem eher sinnlosen Tod resultieren würde Von daher ist die erste Sache, die ich dir ans Herz legen würde mal zu versuchen, deiner Umgebung und deinem Gegnerverhalten mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Das bedeutet, dass zu dein Radar immer im Auge haben solltest, um abwägen zu können, von wo Gegner k…

  • [MOVIE] DEATH IN THE DESERT

    tokyopewpew - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    She died at 5:15, so the movie didn't actually need to continue xD.

  • Pef Pef's YouTube

    tokyopewpew - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Anbei ein paar Links zu einigen Aufnahmen meinerseits. Gameplay technisch sicher nicht das gelbe vom Ei, reicht aber sicher aus, um ein bisschen Feedback einzusammeln oder einfach Spaß zu haben. Falls jemand etwas dagegen haben sollte, dass er ggf. im Spiel zu sehen oder im Teamspeak zu hören ist, bitte Bescheid geben, dann entferne ich das entsprechende Video. - TEAM DELTA Public Cargo match with original Rage - TEAM DELTA Private and public frag Scenes - TEAM DELTA Massive Public Run Event 05/…

  • Clan Fragmovie / Funvideo

    tokyopewpew - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Gut dass ich schon gesammelt habe.

  • Auf dem Schrottplatz

    tokyopewpew - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Stichwort Schrottplatz ... youtube.com/watch?v=OEG1ZVHLiDo youtube.com/watch?v=t0vtZlZ0eYk

  • Werder Bremen

    tokyopewpew - - Plauderecke

    Beitrag

    Pizza für alle Spieler, problem solved. forum.swteamdelta.de/index.php…99d86b2810d4a9f7d318269d8

  • Neues von EA

    tokyopewpew - - News

    Beitrag

    Chewie sieht aus wie ein zerlaufener Schoko-Weihnachtsmann. Dafür ist das All mit dem Planeten und Asteroidengürtel schon opulent geraten.

  • Neues von EA

    tokyopewpew - - News

    Beitrag

    Falls es wer noch nicht gesehen hat: youtube.com/watch?v=IsAykMUGCOM Bald können wir alle auch mal in der Todesstern Müllhalde baden gehen Und das hier: youtube.com/watch?v=MjoKj5OhuA8

  • Ach und die Pizza für den Einstand nicht vergessen, bitte.

  • Kopfschüttel

    tokyopewpew - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Ist doch lustig wie er so wie ein Bus durch die Map fährt und grundsätzlich immer vorwärts auf den Gegner zuläuft, um ihn, wenn der Blaster schon fast in seiner Nase ist, endlich mal zu treffen.

  • Urkomisch

    tokyopewpew - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben: youtube.com/watch?v=a_Hh-NjSFEs

  • Bowser | YouTube & Fragmovies

    tokyopewpew - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Zitat von DELTA_Bowser: „update “ Das Ende haha. So unerwartet xD

  • Zitat von Gummibaer: „P.S.: und apropos Frauenquote, wo bleibt endlich der Bikini-Skin für Leia... “ star-wars-leia-facepalm-e1417413478283.png

  • Ist doch passend, der Trailer hat jedenfalls einen guten Eindruck gemacht. Zitat von Lantis: „Was meint ihr? Welche Helden könnten darin ihren Auftritt haben? “ Dieser whateveritiskungfudonnieyentyp (Chirrut Imwe) oder halt Jyn für die Frauenquote.

  • Selbstmordkönig

    tokyopewpew - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Zitat von Drarxx: „wo findet man das ohne die app `? “ Du kannst dich im offiziellen BATTLEFRONT froum mit deinen Origin Logindaten anmelden. Dann oben auf dein Profilbild klicken > Career > Stats & progression > Detailed stats

  • Selbstmordkönig

    tokyopewpew - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    327 Selbstmorde bei insgesamt 3657 matches. Nur 9 %

  • so lächerlich

    tokyopewpew - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Lächerlichst.