Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 137.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Morgen und Mittwoch Urlaub, passt

  • Schauspieler für Han Solo Film

    Mando - - Filme & Serien

    Beitrag

    Spin-Off Film über den jungen Han Solo

  • Nooooooooo hab gehofft dass es morgens schon kommt Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich mir lieber für Mittwoch Urlaub nehme....

  • Star Wars Galaxies

    Mando - - Star Wars Games

    Beitrag

    Hier mal ein paar Infos zu dem besten MMORPG das ich kenne. Trailer E3 2002: youtube.com/watch?v=MkyyWnaVtl4 Erste Erweiterung: Jump to lightspeed: youtube.com/watch?v=zEr9dg5j2Lo Bestes Fan-Video das ich je gesehen hab: youtube.com/watch?v=1aqSp7Qji-M Um was geht es? Finde deinen Platz in der Galaxies! Supporte deine Freunde mit deinem Handwerk, sei ein Heiler, Kämpfer, Händler uvm. Mach deine eigene Story und erkunde die Galaxies. Du konntest einfach ALLES machen. 10 Planeten, alle Open-World.…

  • Star Wars - Trials on Tatooine

    Mando - - Star Wars Games

    Beitrag

    Ich glaub ich wart erstmal ab was man da so machen kann bevor ich in Euphorie ausbreche

  • Schauspieler für Han Solo Film

    Mando - - Filme & Serien

    Beitrag

    Schade, hab auf Aaron Paul gehofft (Breaking Bad)

  • Ich hab auch das Gefühl dass die Server schon voll sind nur das matchmaking (auch solo) am rumspacken ist. Glaub die spielen im Hintergrund schon bisschen den DLC rauf. Hatten auch paar Servereinbrüche die letzten Tage.

  • Find ich teilweise etwas übertrieben. Klar kommt es mal vor dass man kein Game findet....wobei mir das noch nie passierte. Jedenfalls nicht als einzelner Spieler. Mal abwarten was das Patch mit sich bringt...

  • Diskussion: Hutten-Aufträge

    Mando - - News

    Beitrag

    Also ich tippe fast drauf dass es die zwei neuen Waffen nur über diese Aufträge geben wird. Es ist bestimmt kein Zufall dass die zwei Waffen, die man auf Jabbas Holo sieht, das Relby-v10-Gewehr und der DT-12 Blaster sind. So vermute ich stark dass man für diese zwei Ausrüstungsgegenstände etwas bestimmtes vollbringen muss, für diesen schleimigen Hutten. Ob die neuen Starcards da auch von betroffen sind weiß ich jetzt nicht und kann es mir auch schlecht vorstellen. Bin nur mal gespannt wie sich d…

  • Star Wars - Empire At War

    Mando - - Star Wars Games

    Beitrag

    Wäre evtl dafür zu haben. Hab das Game eine Zeit lang gezockt aber mich noch nie über Erweiterungen informiert (also die inoffiziellen). Hast du mal paar Links/Bilder?

  • KOTOR remake

    Mando - - Star Wars Games

    Beitrag

    Ja das Game ansich war schon super. Coole Story. Wenn es dann aber noch so eine Grafik bekommt werden wir nen neuen TS Channel brauchen

  • Tipps & Tricks

    Mando - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Termine sollte jeder erstellen können

  • Der erste DLC: Outer Rim - alle Infos

    Mando - - News

    Beitrag

    Zitat von DELTA_Podracer: „GameStop als alleinige Quelle ist nicht wirklich zuverlässig, höchstens ein Hinweis. Genau so wahrscheinlich ist der 29. März als Release-Tag des DLCs. “ Korrekt, außerdem ist dort keine Rede von der PC-Version. Es kann hier eben nur vermutet und spekuliert werden. EA ist ja leider sehr zurückhalten was die Kommunikation mit der Community betrifft (insbesondere wenn es um Termine geht).

  • Su 'Cuy vode an Da es hier ja doch den ein oder anderen Mandalorianer-Fan gibt möchte icheuch hier mal ein paar Bücher zu diesem tollen Volk nennen. Wer noch weitere kennt darf sie natürlich gerne posten. Bin immer scharf auf neues Manda-Material * Star Wars Republic Commando - Feindkontakt latest * Star Wars Republic Commando - Triple Zero latest * Star Wars Republic Commando - True Colors latest * Star Wars Republic Commando - Order 66 latest * Star Wars Imperial Commando - Die 501. latest * D…

  • Neue Montage total unnötig!:D

    Mando - - Plauderecke

    Beitrag

    Du Metzger

  • Tjo bestes Beispiel. Die Händler haben augenscheinlich schon das Release-Datum und EA hält es nicht für nötig dies offiziell der Comunity zu verkünden...sehr schade.

  • Fan-Film

    Mando - - Filme & Serien

    Beitrag

    Hab ich mir gestern auch angeschaut. Super gut gemacht, von den Effekten bis zu den Spielern.

  • KOTOR remake

    Mando - - Star Wars Games

    Beitrag

    Ein paar fleißige Programmiere sitzen an einem remake von Star Wars: Knights of the old republic. Hier gibt es schon einen ersten Einblick. youtu.be/s58TvG8V-0k

  • EA arbeitet fleißig im Hintergrund weiter. Der erste DLC steht vor der Tür und soeben hab ich einen Trailer zu weiteren Inhalten entdeckt. Hierbei ist wohl "Hutt Contract" und die Pistole "DL-18" am interessantesten. Hierbei handelt es sich wohl um einen neuen Spielmodus. Was man aber darin machen muss ist bisher noch nicht bekannt. Da der kostenlose Inhalte für März heute erschien, werden wir uns wohl bis April gedulden müssen youtu.be/QfFsN8mlfeM

  • Spielaufzeichnung

    Mando - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Oh sehr cool War leider nicht meine beste Runde *hust*