Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuerungen zu Outer Rim

    ridiouz - - News

    Beitrag

    Das hört sich und sah auch alles eigentlich ganz vielversprechend aus. Ich hoffe, dass dadurch auch wieder viele neue Spieler dabei sind und alte zurückkommen. Was noch fehlt hier: - Hero Hunt wird wohl endlich spielbar, da nun unter den 3 Spielern die den meisten Schaden gemacht haben am Hero ausgelost wird, wer der nächste Held wird. Außerdem ist die Spielerzahl auf 10? erhöht worden, damit das nicht länger ein Gemetzel wird für die einfachen Soldaten . Hört sich auf jeden Fall interessant an.…

  • Star Wars - Empire At War

    ridiouz - - Star Wars Games

    Beitrag

    Und hat sich wer die Mods schon mal angesehen???

  • Tipps & Tricks

    ridiouz - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Ich wollte sowieso auf einem privaten Server üben. Public macht das nicht so viel Sinn Deshalb können wir gerne auch mal die neuen Maps begehen. Wir fangen aber auf einer kleinen Map an, da wir da besser das üben können was ich vorhabe, aber welche Map ist mir Wurscht, da dürft ihr euch gerne eine aussuchen. Nochmal die Erinnerung: Wer mitmachen möchte, bitte im Kalender zusagen! Bis später Leutz!

  • Tipps & Tricks

    ridiouz - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Hab den Termin im Kalender eingetragen. Wer also dabei sein will, sollte sich dort anmelden. Ich habe jetzt mal Freitag 19:30 angesetzt. Falls da zuviele Leute nicht können, dann machen wir einfach was anderes aus. Aber wahrscheinlich können wir es nicht jedem recht machen EDIT: Von den, von mir oben genannten Punkten würde ich am Freitag erst mal hiermit anfangen, falls dann noch Zeit und Lust da ist, können wir gerne weitermachen: - Besseres Aim: Dazu gehören die richtigen Settings in Battlefr…

  • Hi Leute, hab eben dieses Video auf YouTube angesehen. Man muss schon zugeben, dass das mit den Spielerzahlen leider stimmt. Aber ich glaube mit ein paar Verbesserungen von Dice könnte es nochmal was werden. Würde es zutiefst bedauern wenn das Spiel in ein paar Wochen oder Monaten gänzlich tot wäre Video

  • Star Wars - Empire At War

    ridiouz - - Star Wars Games

    Beitrag

    Ich habe hier mal ein paar aufgelistet, unter anderem auch eine coole Grafik-Mod. Früher habe ich einen geilen Mod gehabt, wo auch Grand Admiral Thrawn und so dabei waren, aber ich weiß nicht mehr wie der hieß 1. Empire at War - Re (Grafik- und Gameplay-Mod) 2. STAR WARS: EMPIRE AT WAR - FULL MOD (Gameplay-Mod) 3. Expanded Galaxy Mod (Gameplay-Mod mit dem Expanded Universe) 4. Thrawn's Revenge: Imperial Civil War: The Warlords Schau es dir einfach mal an wenn du Zeit hast. Ich glaube das würde e…

  • Diskussion: Hutten-Aufträge

    ridiouz - - News

    Beitrag

    Ja so eine richtige Auftragskette wäre mal geil, befürchte aber, dass das in diesem casual game nicht passieren wird.

  • Star Wars - Empire At War

    ridiouz - - Star Wars Games

    Beitrag

    Moin Leute! In letzter Zeit jucken mir mal wieder die Finger nach einem Star Wars Strat Game. Hätte einer von euch Bock sich mal wieder mit mir Empire At War zu geben? Es gibt da eine ganze Reihe echt cooler Mods, so dass man die Grafik auch heute noch ohne Augenkrebs zu bekommen genießen kann Und auch für das Gameplay gibt es zahlreiche coole Erweiterungen die das Game krass aufwerten. Würde mich freuen wenn einer von euch dafür Zeit und Lust aufbringen kann

  • Tipps & Tricks

    ridiouz - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Du seiest herzlich willkommen mein Lieber. Ich bin auch schon fast 33 und die Reflexe sind nicht mehr so da, aber es kommt eben auch viel auf die Spielweise an

  • KOTOR remake

    ridiouz - - Star Wars Games

    Beitrag

    Das sieht schon echt geil aus. Wenn das tatsächlich released werden sollte (was durchaus problematisch werden könnte, weil Disney/Lucas Fi***r sind) dann geh ich ab und bin für 2 Wochen verschwunden

  • Tipps & Tricks

    ridiouz - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Hi Leute, für alle die möchten, biete ich sehr gerne Spezial-Trainings an. Dazu würden wir ein Privat-Match erstellen und darin verschiedene Dinge üben. Wer möchte soll mich einfach hier im Forum oder im TS kontaktieren und wenn genügend Leute Interesse haben, dann Frage ich die Generals ob die einen Termin dafür im Kalender hinterlegen können. Das geht speziell an die jüngeren und weniger Erfahrenen im Shooter-Genre allgemein und in Battlefront im Speziellen. Zu den Dingen die wir üben können: …

  • Tipps & Tricks

    ridiouz - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Hi Leute, da jemand gefragt hatte, habe ich mich entschlossen hier mal ein paar Tipps & Tricks zu Battlefront und allgemein zu Shootern zu posten. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit und will auch nicht hier den Oberlehrer spielen , da ich selbst gaaaaaaaanz weit entfernt von perfektem Gameplay bin. Deshalb auch die Bitte an alle, ihre Tipps und Taktiken hier ebenfalls zu posten, damit wir voneinander lernen können. Ich fange mal mit etwas einfachem an, was jeder ohne Probleme umsetzt…

  • Spielaufzeichnung

    ridiouz - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Hier noch die Aufzeichnung des Trainingsspiels gegen BOS von gestern: Aufzeichnung

  • Spielaufzeichnung

    ridiouz - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Ja cool. Schick mir einfach mal den Login per pm dann mach ich mal ne Probe. Mit meiner Leitung sollte ich ohne Probleme in 1080p streamen können.

  • Spielaufzeichnung

    ridiouz - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Vielen Dank. Ich freue mich schon ich kann auch twitch streams anbieten wenn ihr/wir das noch brauchen. Bin aber sonst nicht so auf twitch aktiv.

  • Spielaufzeichnung

    ridiouz - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Hey Leute, habe das Spiel, dass ich gestern gegen euch gespielt habe aufgezeichnet. Ich dachte ich poste es hier mal als Unterstreichung für meine Bewerbung Aufzeichnung Ich habe auch noch mehr Videos von Battlefront online, falls ihr euch ein bild machen möchtet. Liebe Grüße Chris