Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clan Fragmovie / Funvideo

    Iced - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Das ist klasse! Wir können uns ja im TS besprechen, wie wir die Sachen angehen. Ich bin heute bis Nachmittags noch da und dann wieder Sonntag / Montag

  • Clan Fragmovie / Funvideo

    Iced - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Liebe DELTA's, mittlerweile gibt es viele kostenlose Möglichkeiten, Szenen in Battlefront aufzunehmen. Jedoch hat nicht jeder ein gutes Programm mit dem man Videos bearbeiten kann (oder Lust und Zeit). Zudem haben wir sehr viele im Clan, die eigene Fragmovies erstellen und schon Erfahrung in der Erstellung solcher haben. Daher wollte ich fragen, ob es einen Interessenten gibt, der bereit wäre, für den Clan ein Fragmovie (mit Teamspeaknmitschnitten zwischendurch und auch lustigen Szenen) zu kreie…

  • Statistik ftw

    Iced - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    jogi du bauer maaaan

  • Unbekannter hackt Teamspeak

    Iced - - News

    Beitrag

    Hallo, heute Abend um ca halb 12 wurde unser TS gehackt. Es besteht keine Möglichkeit (zumindest für die, die grade online sind) zu joinen. Ausweiche Teamspeak: 62.104.20.150:10182 PW Luke 1337 Weitere Informationen folgen morgen. Viele Grüße Iced

  • Neuer Rogue One Trailer!

    Iced - - Filme & Serien

    Beitrag

    1:56 ! Da läuft mir so richtig ein Schauer über den Rücken . Im positiven Sinne

  • Ach das Ding war gemeint...ich war grad beim Ionentorpedodings oh man

  • Wenn deine Waffe überhitzt musst du ... im normalfall "R" drücken, um die Überhitzung vorzeitig zu deaktivieren. Ich glaube das war der Auftrag

  • Was hört ihr so...

    Iced - - Plauderecke

    Beitrag

    Mein Bruder war in Armenien bei nem kostenlosen Konzert von denen ;). Die haben da extremen Halt. History undso...

  • neue Kill-Anzeige

    Iced - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Ja das stimmt. Habe es auch beobachtet

  • wer Dienstag um 0 Uhr nicht mit allem fertig ist wird gegkickt :D....... Meine Wenigkeit wird leider erst am Mittwoch sich am DLC erfreuen

  • The Division

    Iced - - Andere Games

    Beitrag

    Ich habe es mir geholt...die meiste Zeit aber alleine gespielt oder mit Radoms. Der Spaßfaktor war nicht grade hoch, aber mit Spielern die kommunizieren können, taugt es bestimmt.

  • Bacta Bomb - Video

    Iced - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Ja da ist defintiv Potenzial drinne.

  • GTA5

    Iced - - Andere Games

    Beitrag

    Hätte einer von euch Lust diesen Freitag mal ein wenig den Multi zu spielen? Ich bin ab 18 Uhr oder früher im TS

  • GTA5

    Iced - - Andere Games

    Beitrag

    Habs auch für PC. Und suche da auch anständige Leute mit denen man mal spaßhalber zocken kann.

  • Demnächst in Star Wars Battlefront

    Iced - - News

    Beitrag

    Der Wortlaut ... wir freuen uns das euch die Karten so gefallen.... ahja :D. Manche ja, manche nein.

  • Spielaufzeichnung

    Iced - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Nice Leute

  • GAMESTAR : Star Wars Battlefront Umfrage

    Iced - - News

    Beitrag

    Wenn wir zeitgleich da sein sollten immer gerne ;). Hoffen wir trotz allem, dass das Spiel trotz Stagnation im Hinblick auf was auch immer (Spieleranzahl, Wartezeiten, Programmierung, Bugs) weiterhin spielbar bleibt! vg Mo

  • GAMESTAR : Star Wars Battlefront Umfrage

    Iced - - News

    Beitrag

    Podracer danke für deine konstruktive Antwort. Dennoch sehe ich deine Beurteilung bzgl. der Qualtität der Umfrage nicht ganz ein. Das hat den Grund das ich fachlich auf so einem Gebiet arbeite. Pauschalisierung von Gamestar das sie "kacke" ist oder wie die Bildzeitung....da gehe ich zum größten Teil konform. Trotzdem sollte man auch triviale Medien nutzen um die Aufmerksamkeit EA's zu bekommen. Begründungen für die dennoch hohe Qualität der Umfrage werde ich hier nicht nennen (würde zu weit führ…

  • GAMESTAR : Star Wars Battlefront Umfrage

    Iced - - News

    Beitrag

    Hey Leute, ich würde euch alle als Battlefrontspieler bitten an der Umfrage der GAMESTAR zum Thema Spieleranzahlen und Wartezeiten während des Matchmakings teilzunehmen, um für valide und transparente Ergebnisse zu sorgen. Dann wird EA Games vielleicht etwas aufmerksamer. Hier ist der Link : gamestar.de/spiele/star-wars-b…efront,44657,3270186.html viele Grüße Mo aka Iced

  • Clash of Clans

    Iced - - Andere Games

    Beitrag

    Hello, ich weiß das ein beträchtlicher Anteil der Spieler von diesem Game eher ein "Jugendliches" Alter aufweisen, jedoch spiele ich dieses Spiel gemeinsam mit vielen ehemaligen Clankollegen (wir kennen uns mittlerweile viele Jahre) das Game erfolgreich übers Handy. Wir zocken regelmäßig CK's. Sollte Jemand Interesse haben bitte übers TS oder per PN melden.