Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 137.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mos Eisley in schön

    Mando - - Star Wars Games

    Beitrag

    Unreal Engine 4 Bastler haben uns ein Teil von Mos Eisley gezaubert. Wirklich ein Spiel kann man es nicht nennen aber aktuell lad ich es mir runter und schau mir das Ganze mal an 80.lv/articles/star-wars-scene-production-in-ue4/

  • Neues von EA

    Mando - - News

    Beitrag

    Der Battlefront Chewy erinnert mich an den hier youtube.com/watch?v=c69JkiUa0DE

  • Is alles Geschmacksache aber wenn du eher auf anständige Soldaten stehst als auf Macht-Nutzer dann kann der Griff zu diesen Büchern gar nicht so falsch sein

  • Star Wars: The Old Republic (SWTOR)

    Mando - - Star Wars Games

    Beitrag

    Ich hab das Spiel die Tage mal wieder angespielt da aktuell ein cooles Event läuft: swtor.com/de/dark-vs-light?intcmp=sor_bwa-mkt-t-de-lp-074 Keiner Bock sich mir mal anzuschließen? Könnten ja an einem Tag in der Woche (gerne auch ein flexibler Tag) SWTOR zocken

  • Lego

    Mando - - Andere Games

    Beitrag

    Für das Ding würde alles aus meinem Zimmer fliegen

  • Kopfschüttel

    Mando - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Solche Videos bringen mich sowieso immer kolossal auf die Palme! Sei mal das grottig schlechte Gameplay dahin gestellt....aber WIESO....WIESO müssen mittlerweile Infos immer in irgendein scheiß Video gepackt werden??? Sind die mittlerweile zu DUMM um zu schreiben? Man kann/will nicht immer den Ton anmachen nur um Infos zu irgendwas zu bekommen. /rage-mode-off-.-

  • Statistik ftw

    Mando - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    PewPew... Sehr nice

  • DELTA vs Enten Cargo Turnier

    Mando - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Map Nummer 2 youtu.be/3T2WcH0-Ick

  • DELTA vs Enten Cargo Turnier

    Mando - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Map 1 aus meiner Sicht....musste mich erst warm spielen youtu.be/UDP2HxnGVL8

  • Battlefield 1

    Mando - - Andere Games

    Beitrag

    Was...der Mando interessiert sich für Battlefield?....neeeein tut er nicht Battlefield 1 steht vor der Tür.....und nein. Team Delta wird ein kein Battlefield 1-Wing eröffnen. Wir haben uns entschieden dass "Team Delta" nur den Star Wars-Games treu bleibt. Natürlich dürft ihr es zusammen zocken und dafür biete ich euch gerne an unseren TS zu nutzen damit die Gemeinschaft nicht zu sehr auseinander geht. Hab auch kein Problem damit ein "Battlefield 1-Clan-Bereich" einzurichten nur dieser soll halt …

  • Aimbooster

    Mando - - Andere Games

    Beitrag

    Ach du Alarm Aber coole Seite.....würd gern ma wissen ob das wirklich was bringt fürs zocken

  • Unbekannter hackt Teamspeak

    Mando - - News

    Beitrag

    Oh man Gummibaer....jetzt muss ich es in "penis1" umändern.

  • Unbekannter hackt Teamspeak

    Mando - - News

    Beitrag

    TS funktioniert nun wieder.

  • Bewerbung

    Mando - - Bewerbungen

    Beitrag

    Dann mal herzlich Willkommen Aber ihr solltet euch überlegen euch ein Headset zuzulegen. Ist doch weitaus witziger dann im TS

  • Mando's Channel

    Mando - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Ja an so einem "Musikvideo" sitz ich parallel aber die brauchen extrem viel Zeit. Das hier sollte nur ein Video für zwischendurch sein

  • Mando's Channel

    Mando - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Update

  • Um es mal in deine Worte zu fassen: Bullshit Es ist doch egal ob sie eine Lösung haben oder nicht bzw wissen wo das Problem her kommt. Ein "Wir hab bemerkt dass es bei Helden FPS drops gibt und werden uns dem Problem sofort annehmen." Tut keinem weh und die Leute wissen bescheid. Mir geht dieses "wir kommunizieren jetzt mal wieder für X Wochen gar nicht mehr mit unseren Kunden" echt auf den Zeiger.

  • Damit stoßen sie bei mir wieder komplett negativ auf. Es wäre was anderes wenn es, ohne ein Wort zu sagen, irgendwann einfach gefixt wäre. Aber hier kommt jetzt nach WOCHEN einfach eine Meldung "alles klar, wir wissen bescheid". Dieses Statement hätte viel früher kommen müssen.

  • Leider nein. Die Anfrage dafür war nie so groß dass wir gesagt hätten, wir machen jetzt noch einen XBOX-Wing auf.

  • Urkomisch

    Mando - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    lol das Game hat echt die dümmsten Bugs^^