Ich versuche mich in der letzten Zeit immer im Umgang mit der Cycler-Rifle, aber komme da auch nur schleppend voran. Vor allem laufende Gegner zu treffen (sprich vor die Gegner zu schießen um sie zu treffen) fällt mir sehr schwer. Außerdem würde ich gerne das freie Schießen (also ohne Anvisieren) mit der Cycler-Rifle üben. Weiß da jemand was? Vielleicht könnten wir auch einmal ein "Cycler-Rifle-only" Training machen, das wäre gewiss auch interessant.
Tipps & Tricks
-
-
Hey Podracer! Wir können da gerne mal in nem Privat-Spiel üben. Cycler is wirklich schwierig im Umgang. Auf Entfernung treffe ich auch nur alle Jubeljahre mal und ich benutz das schon seit ich es freigeschaltet hab.
Freies schießen ist beim Cycler nur auf kurze Entfernung zu gebrauchen aber da ist echt nützlich gegen Schilde. Der große Vorteil gegenüber dem Streu-Geschütz ist nämlich das du nur einen Schuss abgeben musst und es nichtmal halb so lang dauert bis es wieder einsatzbereit ist.
Also sag einfach Bescheid -
Okay, das hört sich doch sauber an. Ich schreib dir ne PN, wenn ich mal Zeit finde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0