Spielaufzeichnung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
hab ihn direkt gelöscht
-
schade das es solche leute gibt...Luck or Skill, Kill is Kill!
-
-
Kann man mir mal erklären, woran man jetzt genau sieht, das besagter Spieler cheatet?
-
Der Cursor "rastet" quasi ein. Man erkennt auch dass das hoch ziehen der Waffe akribisch nachgebessert wird. Es ist fast wie ein zucken was man mit der Hand so genau nicht hin bekommt.
„Raue, grobe Jungs. Und ziemlich von sich selbst überzeugt.“ -
hab gerade aufzeichnungen von meh-spathi gefunden.
ich würde mal sagen das ist der beste spieler den ich bisher gesehen habe.
der hat ne 6er k/d und der hat komplett alles drauf was das game hergibt. über sniper, rolle, intelligentes gameplay bis hin zu sehr gutes usen der deckungen.
video vs. aurre
video vs. nativ
video vs. bos
die sind im aurre-cup noch ein spiel vom overall-finale entfernt.
der giv7l spielt da atm auch mit bei denen.
da überlegt man wirklich mal sein spielstil anzupassen bzw. zu überprüfen^^
hier noch nen video wo er oft jumpcannon spielt, ab ca. 1:20Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DELTA_Bowser ()
-
DELTA_Bowser schrieb:
hab gerade aufzeichnungen von meh-spathi gefunden.
ich würde mal sagen das ist der beste spieler den ich bisher gesehen habe.
der hat ne 6er k/d und der hat komplett alles drauf was das game hergibt. über sniper, rolle, intelligentes gameplay bis hin zu sehr gutes usen der deckungen.
video vs. aurre
video vs. nativ
video vs. bos
die sind im aurre-cup noch ein spiel vom overall-finale entfernt.
der giv7l spielt da atm auch mit bei denen.
da überlegt man wirklich mal sein spielstil anzupassen bzw. zu überprüfen^^
hier noch nen video wo er oft jumpcannon spielt, ab ca. 1:20
Wie auch immer. Ich finde taktisch gesehen bist zumindest du ihm deutlich überlegen. Ich das ja immer an deiner Spielweise und ich glaube ich könnte auch mit ihm mithalten. -