Zufriedenheit mit Battlefront

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zufriedenheit mit Battlefront

      Hab heute einen Blog gelesen wo es um DICE/EA bzgl Battlefront geht. Die Tatsache dass vielen Spielern die neue Map nicht gefällt, werd ich jetzt mal nicht weiter vertiefen. Das Ganze ist in meinen Augen immer noch Geschmackssache und lieber eine Map die nicht jeden vom Hocker haut, als gar keine neue.

      Es wurde aber mehr das Thema Kommunikation angesprochen, zwischen DICE/EA und den Spielern. Tickets werden ignoriert und es wird nicht auf die Wünsche der Community eingegangen.
      Ich für meinen Teil muss sagen: Irgendwie stimmt das. DICE/EA gibt nur wenig Transparenz nach außen. Das DLC sollte ja für Season-Pass-Besitzer in den nächsten zwei Wochen erscheinen. Ein Zeitraum wo man eigentlich der Community mal ein festes Datum nennen kann. Stattdessen wird, wie vor jedem Update, komplett geschwiegen und es wird erst ein, maximal zwei Tage vorher bekannt.
      Ich finde da sollten sie wirklich etwas mehr Transparenz zeigen und mit der Community auch kommunizieren.

      Was mich aktuell aber wirklich am meisten stört ist Origin. Mehr und mehr Spieler haben Probleme mit diesem Programm und das schon seit langem. Trifft jetzt nicht unbedingt auf DICE aber auf EA. Ich bin mal sehr gespannt wann da mal was passieren soll.


      Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit Star Wars Battlefront. Trotz kleiner Schwächen liefert es mir immer noch täglichen Spielspaß und ich freue mich immer über jedes Update wie ein kleines Kind :D

      Wie siehts bei euch so aus?




      Mandalore :fett
      „Raue, grobe Jungs. Und ziemlich von sich selbst überzeugt.“
    • Also.
      Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Game.
      Nun bin ich aber eben auch nicht so der Hardcore Gamer.
      Was mich nervt ist tatsächlich in erster Linie die schlechte Informationspolitik bezüglich genauer Daten, wann genau was erscheint. OK, ich gebe zu dass es für die Entwickler sicher auch nicht einfach ist dies immer genau vorherzusagen (ist Doom eigentlich schon da?) Aber, dann sollen sie lieber gleich garnichts sagen.
      Das DICE nicht auf die Gamer hört, würde ich nicht sagen. Ich denke die Funktion der privaten Spiele und erweiterten Party, ist doch eine Reaktion auf die Wünsche der Gamer.
      Ebenso das erneute anpassen von einigen Waffen.

      Ich hoffe allerdings sehr, dass es noch ausreichend PC Gamer geben wird, um tatsächlich dann auch eine Chance zu haben, das letzte geplante DLC Ende 2017 auch zu spielen.
      “Es gibt Geschichten über das, was passiert ist.”
    • Gamestop nennt Release-Datum für "Outer Rim" DLC



      Mittlerweile haben wir bereits den 12. März und bisher gab es immer noch kein angekündigtes Releasedatum für das kommende, kostenpflichtige Outer Rim DLC. Wir wissen von EA lediglich, dass das DLC im März erscheinen soll und für Käufer vom Season Pass, welcher das DLC bereits beinhaltet, bereits zwei Wochen früher zugänglich sein wird. Davon abgesehen tappen wir jedoch im Dunkeln. Oder doch nicht? GameStop könnte nun endlich für eine klare Aussage sorgen. Die Betonung liegt auf "könnte".

      Alle Informationen zum neuen DLC "Outer Rim" gibt's in der Battlefront-Cantina!