Sind noch Leute Online?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sind noch Leute Online?

      Hab mich erst kürzlich hier registriert, und wollte nur mal nachfragen, ob grundsätzlich
      überhaupt noch reelle Chancen bestehen hier jemand zum Mp- daddeln zu finden... ?!
      Die letzten Posts zum Game sind ja nun doch schon etwas länger her.

      Freue mich auch über Discord und Teamspeak- Links, also bei Interesse einfach irgendwie Bescheid geben.
    • Moin,

      ja, hier im Forum ist recht ruhig . Bin zur Zeit auch kaum online und werde heute mal tatsächlich wieder SWBF2 starten um das neue Squad-System zu testen. Das Teamplay in SWBF2 war ja eher nicht so gut gestaltet wie in der Ersten Ausgabe. Einige von den "Alten Hasen" sind auch öfters dort zu sehen.
      Da ich dann meistens auch mit einem Kumpel zusammen spiele und er nicht auf dem Delta-Discord kommt (keine Ahnung warum), verbinden wir uns halt direkt über Discord. Geht auch. Habe auch kaum andere Deltas online gesehen in letzter Zeit. Viele scheinen auch nicht mehr das [DELTA] Tag zu führen, warum auch immer....

      Vielleicht wird es ja jetzt wieder besser. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß ! Und hoffentlich einige Mitspieler, die noch nicht abgewandert sind.

      Gruß
      Frank
      “Es gibt Geschichten über das, was passiert ist.”
    • Hey :)

      Ja, aktuell glaube ich, wird das Spiel noch jeden Abend aktiv von paar Leuten gezockt. Einfach mal auf unseren Discord gehen (discord.swteamdelta.de), dort im Chat vielleicht nochmal kurz auf dich aufmerksam machen und dann wird sich schon ein Leader bzw. Co-Leader um dich kümmern.
      Um deine Frage zu beantworten, ja, es bestehen eigentlich ziemlich hohe Chancen jemanden zum daddeln zu finden.

      Bis dann c: