Wie geht's weiter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie geht's weiter?

      Servus miteinander,
      da es inzwischen viele neuen Leute gibt Stelle ich mich nochmal kurz vor.
      Ich bin Andi (DELTA_Ph3oenix), 17 aus Bayern.

      Ich hab mich jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr blicken lassen, tut mir Leid dafür, aber ich bin momentan nicht im battlefront-fieber. Selber besitze ich nichtmal battlefront II, da es mich leider Gottes sehr enttäuscht hat, sowohl von Spiel als auch die Aktivität auf dem DELTA-Discord.
      Ich persönlich spiele momentan echt viel Rainbow Six Siege (Taktik-Shooter). (Falls jemand Bock hat, es mal mit mir zu spielen soll er mich einfach auf Discord anschreiben) Ich weiß dass der hype momentan eher bei PUBG oder Fortnite liegt, aber ich bin kein großer Fan von solchen Spielen

      So Stelle ich meine Frage erneut, Wie soll's denn nun weitergehen?
      Forever Young! Wild and Free!
    • Dieses Thema hatten wir in der letzten Leader-Sitzung auch schon.
      Leider gibt es aktuell kein Game das uns so zusammen zieht wie damals Battlefront. EA hat mit Battlefront II in ganzer Linie versagt wodurch sich die Mitglieder nun auf mehrere Spiele verteilt haben. Viele Spielen noch zusammen, was ich sehr schön finde, und andere sieht man leider gar nicht mehr.
      Ich hab ja die Tage eine Umfrage gemacht wer aktuell was spielt. Bei 36 Teilnehmern sieht es aktuell so aus:
      12 haben für Battlefront I (2015) gestimmt
      9 für Overwatch
      6 für PUBG
      5 für Battlefront II
      3 für Rainbow Six Siege
      Ansonsten wurden noch 17 weitere Spiele genannt, welche aber immer nur von einer Person gezockt werden.

      Weiterhin bieten wir auf unserem Discord eine entspannte Atmosphäre mit (halbwegs :P ) erwachsenen Mitgliedern. Leider sehe ich aktuell auch keine Möglichkeit wie wir alle wieder unter einen Hut bekommen aber der feste Delta-Kern wird wohl immer da sein ;)
      „Raue, grobe Jungs. Und ziemlich von sich selbst überzeugt.“