Mein X-Wing ist vollgetankt und bewaffnet. Zielcomputer ist eingeschaltet. Melde mich zum Dienst.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein X-Wing ist vollgetankt und bewaffnet. Zielcomputer ist eingeschaltet. Melde mich zum Dienst.

      Hallo Delta Team,
      nach der eben erfolgten Registrierung darf die formelle Bewerbung und das Vorstellen natürlich nicht fehlen. Ich bin Umut, 32 Jahre alt, Ingenieur aus Kiel und habe seit Dezember, wie viele von euch, sehr viel Spaß an Battlefront II.
      Ich spiele Star Wars Games seit 1997 und am liebsten waren mir immer die Spiele, in denen ich in einem Cockpit sitzen durfte. Angefangen von Rogue Squadron, Rogue Leader, Rebel Strike bis zu den ersten Battlefront spielen.
      Dazu muss ich erwähnen, dass ich bislang eher der Solo-Game Spieler an Konsolen gewesen bin. Mit Onlinespielen und/oder Kommunikation per Headset hatte ich bislang nichts zu tun.

      Ich finde das Gameplay und die Spielmechanik von Raumkämpfen in BFII für die PS4 großartig (es erinnert mich sehr an das Freespace 2 Gameplay für den PC) und bin der Meinung, dass es gemeinsam in einem Team noch mehr Freude bereiten könnten. Daher habe ich mir just ein PS4 Headset besorgt und
      versuche nun so zu tun als wüsste ich wie man Teamspeak verwendet. Da ich keine PS Freunde habe, die mich bei meinen ersten Teamspeak Schritten begleiten oder mal ein "Test Test Hallo" für mich anhören können, fände ich es
      toll, wenn sich jemand findet, der mich da ein wenig unterstützt.

      Außerhalb des Cockpits spiele ich gelegentlich noch gerne als Spezialistenklasse, aber eher mittelmäßig bis dürftig.

      Ich freue mich, wenn ich ein Teil des Teams werde und auf neu gegründete Freundschaften an der Front.

      "My father used to say that we found our true friends on the battlefield.” JON SNOW
    • Ein Freespace 2 Spieler




      Aber wie die anderen schon gesagt haben, sind wir leider nur (noch) auf PC unterwegs. Wahrscheinlich hat dich da ein Zombie-Post von mrk315, der noch in irgendwelchen alten Battlefront-Foren kursiert, ein wenig auf die falsche Fährte gelockt (es gab früher einen PS4 Wing). Nichtsdestotrotz eine schöne Vorstellung, danke trotzdem für das Interesse.
      "I'm the best shot you've got!"