Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tag zusammen!

      Ich heiße Leon, die meisten schimpfen mich Lex, bin 18 Jahre jung oder alt, je nach dem wie rum ihr's haben wollt und möchte mich auf diesem Weg bei euch bewerben in der Hoffnung möglichst viele neue Mitstreiter für alle möglichen Aktivitäten in Battlefront 2 zu finden. Zwar habe ich bereits ein paar Freunde, welche das Spiel ebenfalls spielen, die sind aber nicht so aktiv. Ich hingegen spiele so gut wie jeden Tag, hauptsächlich nachmittags und abends, sehr gerne auch mit Teamspeak. Spaß am Spiel ist vorhanden, hält sich je nach Spielsituation aber stark in Grenzen, dann brauche ich vielleicht auch mal jemanden der einfach sagt: "Jetzt ist gut, komm runter oder mach mal ne Pause!" :P

      Was suche ich?
      - hauptsächlich Squads für Galaktischer Angriff, Helden versus Schurken
      - gelegentlich auch normaler Angriff oder Gefecht
      - Mitspieler mit Spaß am Spiel, ein wenig Taktik- und Klassenverständnis

      Was spiele ich?
      - Angriffstruppler und Schwerer Truppler
      - Han Solo oder Rey, manchmal auch Finn, auf Light-Side
      - Boba Fett oder Darth Maul auf Dark-Side
      - Jäger, Abfangjäger, Bomber

      Die meisten Slots sind schon relativ gut gefüllt, wobei ich natürlich immer daran arbeite meine Möglichkeiten noch weiter zu verbessern. Auch helfe ich Neulingen dabei, die für sie richtige Klasse zu finden und diese dann auch anständig zu equippen. Natürlich nur für den Fall, dass ihr hierfür nicht schon genügend Leute abgestellt habt. :D

      Über eine kurze Rückmeldung eurerseits würde ich mich sehr freuen. Gerne komme ich bei Gelegenheit auf euer Teamspeak, bräuchte im Prinzip nur die Daten, und beantworte eure Fragen, falls ihr welche habt. Dann bekommen beide Seiten mal nen ersten Eindruck davon, ob man zusammenpasst oder nicht. :thumbsup:

      Beste Grüße,
      Leon aka Lex.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von VisElectra ()

    • Sehr schöne Bewerbung ;)

      Normal gibt es da bei Discord keine Probleme bzgl anschreiben von Leuten. Aber ich denke mal dass sich dein problem lösen lässt.

      Edwinnator schrieb:

      Hey,

      VisElectra schrieb:

      bräuchte im Prinzip nur die Daten
      Weiß jetzt nicht, ob du auch unsere Discord-Daten hast, falls nicht hier ist der Link: discord.gg/rx9tE3 :)
      discord.swteamdelta.de ist doch viel einfacher als immer eine Einladung zu erstellen :D
      „Raue, grobe Jungs. Und ziemlich von sich selbst überzeugt.“