Anfrage Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfrage Bewerbung

      Hallo Team Delta,

      ich habe mir gegen alle Vernunft die ich dachte mittlerweile zu haben dieses "dämliche" Star Wars Battlefront 2 gekauft. Eigentlich hatte ich mich schon vor Jahren entschlossen nicht mehr zu gamen..... Aber hey, es ist Star Wars. Und die dunkle Seite der Macht hat mich mit den Keksen - frisch gebacken aus den liebevollen Bäckerein im Todesstern mal wieder rumgekriegt 8| .
      Ich habe euch schon beim 1. Teil des öfteren mal auf Servern rumflitzen sehen. Und nach einigen Tagen im neuen Spiel würde ich mich sehr freuen über eine Spielgemeinschaft.

      zu meiner Person:

      Mein Name ist Isabel. Oder einfach nur Isa, Isi, Bella, Easy ....oder wenn ich mal wieder einen größenwahnsinnigen Tag habe nennt mich auch gern Queen of fucking everything :thumbsup: .
      Ich bin 28 Jahre "jung". Lebe aktuell in Leipzig und bin eher Casual Gamer. Schließlich sind die "alten Zeiten" vorbei.

      Hinzu kommt noch die Besonderheit das ich Transgender bin - hoffe ihr könnt mit dem Begriff etwas anfangen. Ich erwähne dies explizit - da mein Auftreten im Voice durchaus für verwirrung sorgen kann. Ich habe quasi eine noch maskuline Stimme auch wenn mein Auftreten und Körper so garnicht zu dieser Stimme passen.