Neue Cheater-Masche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Cheater-Masche

      Hey Leute,
      gestern durfte ich am eigenen Leib einen Chat-Hack miterleben. Es schrieb jemand, in exakt dem selben Namen wie ich, obszöne Dinge in den Chat. Dieser "DELTA_Mando" war weder in meinem noch in dem gegnerischen Team. Hab dann irgendwann heraus gefunden dass es sich hierbei um einen Chat-Hack handelt. Leider hat mein Shadowplay nichts gespeichert da die Festplatte voll war, sonst hätte ich mal ein Video dazu hochgeladen.

      Nun heißt es aber auch: Glaubt keinem was in den Chats geschrieben wird, es könnte von jemand anderem sein.
      „Raue, grobe Jungs. Und ziemlich von sich selbst überzeugt.“
    • Mando schrieb:

      Nun heißt es aber auch: Glaubt keinem was in den Chats geschrieben wird, es könnte von jemand anderem sein.

      Ich denke es ist im Zuge dessen noch einmal wichtig darauf hinzuweisen:

      Die beste und sicherste Methode, um Informationen oder Klarheit über mögliche, fragwürdige Äußerungen in Bezug auf den Clan, die Mitglieder und alles da drum herum zu erhalten, ist das persönliche Gespräch mit der jeweiligen Person und/oder Clanleitung im Discord. Für den Fall, dass jemand mit DELTA tag oder im Namen von DELTA 'sonderbare' Sachen von sich im Chat gibt, empfehle ich auch, davon einen Screenshot mit dem jeweiligen Datum zu machen.
      "I'm the best shot you've got!"