Graphik-Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich dachte mir mal das es euch interessiert: ein Freund hat seit dem neuen Update seltene noch nie zuvor gesehene Skins erhalten.

      Mich persönlich erinnert das an die Zeit wo Zelda Spiele ins 3D gegeangen sind, aber seht selbst :D


      (Die schlechte Qualität liegt an dem abfotographieren mit einem Handy, aus Gründen die mir entfallen sind ging kein Screenshot.)
    • Bei mir genau dasselbe seit dem Todesstern Update allerdings finde ich es schon fast nicht mehr witzig da es trotz neustartens des Pc's und dem Game nicht weg geht -.-
      Bilder
      • Screenshot_1.png

        585,49 kB, 649×586, 236 mal angesehen
      • Screenshot_2.png

        450,86 kB, 452×578, 242 mal angesehen
      • Screenshot_5.png

        537,84 kB, 487×617, 246 mal angesehen
      • Screenshot_6.png

        464,26 kB, 493×610, 252 mal angesehen
      :vader "Be careful not to choke on your aspirations, director" :vader
      :fett :ishi :fixer
    • Hast du ne Lösung zum Problem gefunden? Mein Freund hatte sich an den Kundenservice gewand und mir von einer kompetenten Beratung erzählt.
      Wenn du willst kann ich sonst nochmal nachfragen ob sich das Problem gelöst hat.
      Er hat aber zuvor auch alles mögliche probiert (Grafiktreiber aktualisiert bzw neu runtergeladen Spiel neuinstalliert etc.)