Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

  • Star Wars: The Old Republic (SWTOR)

    Connor - - Star Wars Games

    Beitrag

    Ich habe kein Abo aber habe mir einmal Münzen gekauft und so ein paar Vorteile bekommen was aber keinen großen Unterschied macht Chars habe ich ebenfalls schon genügend mir ist es relativ egal welche Seite

  • Star Wars: The Old Republic (SWTOR)

    Connor - - Star Wars Games

    Beitrag

    Ich natürlich

  • Clanvideo - "How to"

    Connor - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Draxlar was soll das sein wenn ich da drauf klicke komme ich zu meiner Startseite von google drive?

  • Clanvideo - "How to"

    Connor - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Danke Viking, allerdings ist dieser Bug bereits bekannt auch wodurch er entsteht wir werden sehen ob es mit eingebaut wird Übrigens deine Quali ist ziemlich gut bei mir von dir würde ich gerne mehr Clips sehen (Die von PewPew sind irgendwie total verzerrt)

  • Clanvideo - "How to"

    Connor - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Ich kann es nicht ansehen da ich keine Berechtigung habe du musst es mir freigeben

  • Star Wars: The Old Republic (SWTOR)

    Connor - - Star Wars Games

    Beitrag

    Okay nice, kündigst du das dann hier an ?

  • Star Wars: The Old Republic (SWTOR)

    Connor - - Star Wars Games

    Beitrag

    Da ich gerade bei PewPew's Post wieder darauf aufmerksam geworden bin, was ist denn nun eigentlich mit SWTOR? Ich spiele es auch öfters und würde gern mal mitzocken gibt es denn da irgendwelche Termine oder so ?

  • Clanvideo - "How to"

    Connor - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Ich persönlich benutze Fraps und habe damit auch keine Probleme

  • Clanvideo - "How to"

    Connor - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Habe bis jetzt auch noch leider keine Clips bekommen außer mein Google Drive spinnt ?

  • Graphik-Bug

    Connor - - Plauderecke

    Beitrag

    nee brauchste nicht weil Ingame ist alles normal es ist zwar nervig aber hab keine Lust irgendwie mich damit lange zu befassen und Zeit zu verschwenden

  • Clanvideo - "How to"

    Connor - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Als Info noch: Ich persönlich bevorzuge Google Drive und da fast jeder heutzutage ein Google-Konto hat ist das denke ich kein Problem, sollte allerdings jemand eine andere Cloud verwenden wollen kann es sein dass ich nicht darauf aufmerksam werde also sprecht mich am besten auf dem TS an oder schreibt mir hier

  • Graphik-Bug

    Connor - - Plauderecke

    Beitrag

    Bei mir genau dasselbe seit dem Todesstern Update allerdings finde ich es schon fast nicht mehr witzig da es trotz neustartens des Pc's und dem Game nicht weg geht -.-

  • Clan Fragmovie / Funvideo

    Connor - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    okay super

  • Clan Fragmovie / Funvideo

    Connor - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Eigentlich nicht das ist genau der einzige Abend wo ich keine Zeit hab in der Woche geht auch Donnerstag Abend ?

  • Ich war dort auch schon und fand es ziemlich interessant man hat sogar einige Waffen aus Battlefront entdecken können

  • Clan Fragmovie / Funvideo

    Connor - - Aufzeichnungen

    Beitrag

    Nun ich habe einige Programme und auch Erfahrung im allgemeinen Bearbeiten von Videos ich wäre aufjedenfall daran interessiert

  • Neues von EA

    Connor - - News

    Beitrag

    Er ist endlich da youtube.com/watch?v=eRtNR_1fMv4 Chewie sieht ein bisschen merkwürdig aus ich bin mal gespannt ob das Ingame bis zum Release so bleibt

  • Neues von EA

    Connor - - News

    Beitrag

    Mir gehts da eher um die Ränge vorallem da es vermutlich ja dann Rang 80 oder 90 gibt aber wenn es dich nicht stört ist ja gut

  • Neues von EA

    Connor - - News

    Beitrag

    Schade dann verpasst du wohl auch das doppelte Punkte Wochenende oder?

  • Neues von EA

    Connor - - News

    Beitrag

    Genaue Infos gibt es hier noch youtube.com/watch?v=1fkojseBz-Q