Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 137.

  • TS

    Mando - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Zitat von Jogi304: „Mando geh im Forum mal auf Home und dann auf TS3 und schau wo Du landest! “ Oh, stimmt. Änder ich die Tage. Dank dir

  • Überhitzungsboni gibt es wenn man Störung verwendet

  • TS

    Mando - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Zitat von Jogi304: „Im Forum müsste mal unser TS eingestellt werden! “ Ist er doch delta-forum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/? Oder meinst du was anderes?

  • TS

    Mando - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Zitat von M1st3X: „wieso wurde ich wieder als guest eingestuft gestern ahtte ich doch noch normal soldat? “ (Vor)Gestern gab es noch gar keine Rechte. Glaube nicht dass dich jemand herab gestuft hat

  • TS

    Mando - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Altes TS funzt wieder swteamdelta.teamspeak.de

  • Was hört ihr so...

    Mando - - Plauderecke

    Beitrag

    Mal einen passenden Thread zu meinem aktuellen Festivalbesuche Regel: Pro Post nur ein Video mit einem eurer Lieblingssongs. Keine Doppelt-Posts, gerne auch mit einer kurzen Beschreibung (persönliche Ansicht oder/und Info zum Künstler). Ghost: Eigentlich etwas ruhiger Metal kit Einflüssrn des klassischen Rock/Metal aus den 70er oder auch Doom Metal. Etwas langsam und ruhig aber für mich hypnotisierend. Hab sie vor paar Monaten live gesehen und es war einfach...magisch. Lange nicht mehr mit so we…

  • Selbstmordkönig

    Mando - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    449h laut app Aber ich glaub der Titel Selbstmordkönig gehört dann wohl mir

  • Selbstmordkönig

    Mando - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    652 Selbstmorde bei 2592 Spielen....25,15% Lieber kill ich mich selbst als dass der Gegner nen Kill bekommt

  • Ich kann mir den stream nicht anschauen....wie schlecht kann man bitte spielen.

  • Neues von EA

    Mando - - News

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=yrIEW7woFFo Sehr interessante Bilder von Battlefront. Man sieht auf jeden Fall Bossk, der wohl einer der nächsten Schurken sein wird....und irgendwie erhascht man auch einen Blick durch die Fenster eines Sternenzerstörers....ganz genau erkennen kann ich es aber nicht Außerdem: X-Wings in dem Graben vom Todesstern und eine Animation die zeigt wie ein Charakter in einen X-Wing steigt....es wird doch nicht ground-to-space-combat kommen

  • frontwirestudios.com/ Frontwire Studios sitzen an einem Battlefront Nachfolger zu den ersten beiden Klassikern....was soll ich sagen, HAMMER! Schon allein die Ground-to-Space-Kämpfe hören sich super an! Mittlerweile wurde auch bekannt gegeben dass es über/auf Steam veröffentlicht wird, als kostenloses Game. Leider hat da immer noch Disney das letzte Wort. Aber ich denke dass es, wenn es fertig ist, man es doch irgendwo, irgendwie downloaden kann.

  • Auf dem Schrottplatz

    Mando - - Battlefront + Battlefront II

    Beitrag

    Ja genau solche Spieler braucht man....die während einem Kampf die Landschaft filmen

  • Star Wars Day - weekly

    Mando - - Star Wars Games

    Beitrag

    Bin für SWG immer zu haben

  • Star Wars Day - weekly

    Mando - - Star Wars Games

    Beitrag

    Hey Leute, nein ich möchte niemanden von Battlefront wegziehen aber ich hab eine Idee bei welcher, so mancher inaktiver Battlefront-Spieler, wieder öfters auf unser TS kommt Wie wärs wenn wir einmal die Woche irgendein anderes Star Wars Game zusammen zocken. zB: - Star Wars the old republic - Empire at war - Republic Commando - die klassischen Battlefront-Teile Weitere Vorschläge (Star Wars) sind natürlich gern gesehen

  • The Division

    Mando - - Andere Games

    Beitrag

    Hab wieder SW:TOR ausgegraben um nebenher was anderes zu zocken

  • Weiß auch nicht was ich davon halten soll....da steckt man dann Geld über ein Jahr in das Game und danach kannst du es in die Tonne kloppen weil es dann niemand mehr spielt...

  • Bewerbung

    Mando - - Bewerbungen

    Beitrag

    Hi Belrum, der einfachste Weg ist auf unser TS zu kommen TS: swteamdelta.teamspeak.de Passwort: Luke1337 Dann können wir auch schon gleich zusammen zocken und labern

  • Star Wars Hidden Empire

    Mando - - Star Wars Games

    Beitrag

    Mandalore Koordinaten: 4:441:251

  • Star Wars Galaxies

    Mando - - Star Wars Games

    Beitrag

    Zitat von ridiouz: „Is das inkl. NGE ? “ Nein das NGE hat das Spiel zerstört mMn....das ist noch die komplexe und detailreiche "Pre-CU"-Version.

  • Star Wars Galaxies

    Mando - - Star Wars Games

    Beitrag

    Markus und ich sind hart am Suchten Hab es mal hochgeladen und ihr könnt es hier noch 13 Tage lange runterladen. transferxl.com/08jNzNs8YyX3dC Nach dem ihr es installiert hat geht es auf swgemu.com weiter