Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-137 von insgesamt 137.

  • Zitat von DELTA_Podracer: „Die Infos für das neue DLC sind ja jetzt raus. Ruhe bewahren ^^“ Aber kein Datum Sollte mMn doch schon langsam veröffentlicht werden können.

  • Seeeehr geil, ich freu mich

  • Hab heute einen Blog gelesen wo es um DICE/EA bzgl Battlefront geht. Die Tatsache dass vielen Spielern die neue Map nicht gefällt, werd ich jetzt mal nicht weiter vertiefen. Das Ganze ist in meinen Augen immer noch Geschmackssache und lieber eine Map die nicht jeden vom Hocker haut, als gar keine neue. Es wurde aber mehr das Thema Kommunikation angesprochen, zwischen DICE/EA und den Spielern. Tickets werden ignoriert und es wird nicht auf die Wünsche der Community eingegangen. Ich für meinen Tei…

  • Info: Interner Bereich des Forums

    Mando - - Fragen und Antworten

    Beitrag

    Für alle Mitglieder bei TEAM DELTA gibt es hier im Forum einen internen Bereich. Für diesen müsst ihr aber erst freigeschaltet werdet - dies geschieht meist nachdem mich jemand im TS drauf anspricht oder angesprochen wird. Dies soll eine allgemeine Info für neue Mitglieder sein und dem Gedanken vorbeugen "Hier gibt es ja gar nichts relevantes zum Clan"

  • Star Wars: The Old Republic (SWTOR)

    Mando - - Star Wars Games

    Beitrag

    Bin auch auf dem Server unterwegs - mein Problem ist nur dass mir Battlefront aktuell nicht so stressig wird....aber man gerne mal n paar Dailys zusammen machen Hab Chars auf imperialer und auf Republik Seite....wobei das Imperium bei mir besser ausgestattet ist

  • Star Wars Robot Chicken

    Mando - - Plauderecke

    Beitrag

    Die wohl beste Star Wars Parodie youtube.com/watch?v=1Z3JpwLi5Jc

  • Zitat von DELTA_Podracer: „Die Fabriken von Sullust ;)“ Aaaaah stimmt! Danke Von denen erwarte ich mir jetzt nicht soooo viel. Sullust war auch nicht wirklich ein Planet von dem man viel gehört hatte. Außerdem hab ich mir gerade mal Gedanken über die Charaktere gemacht (wenn sie wirklich so kommen wie vermutet). Nien Nunb: Co-Pilot im Millenium Falcon von Lando Calrissian....sehr nebensächliche Rolle, Sullustaner Hatte seinen größten Auftritt in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Hab mir schon öfte…

  • Ja neue Star Cards wären cool (vielleicht die Tarnung die die Schattentruppen-NPC haben?) und noch ein Tick mehr Balance in die vorhandenen. Aber was mir noch wichtiger ist: EA.....verkackt Jabbas Palast nicht! Ich will Schlachten in den Gängen, ich will vom Rancor verspeist werden, ich will eine harte Belagerung vor dem Palast! BTW: War nicht mal die Rede von zwei neuen Maps? Was war denn die zweite?

  • Fallout 4 - Wer zockt es? | Baumodus

    Mando - - Andere Games

    Beitrag

    Zitat von Jogi304: „Wo hier schon einmal ein anderes Spiel angesprochen wird. Vielleicht könnte man ja auch einmal darüber nachdenken im TS Channels für andere Spiele einzurichten. Ich kann m ir kaum vorstellen das hier alle nur Star Wars spielen!“ Ich schon OK ab und an zock ich mal noch Assassins Creed oder Ark

  • Nien Nunb heißt der Gute Bin nur mal gespannt wann Chewi dazu stoßen wird.

  • Mal das Thema verschoben

  • Sehr geil sehr geil sehr geil. Hab heut Abend Zeit, freu mich auf die neuen Maps

  • Sehr cool, bin mal gespannt.

  • [SPOILER/THEORIEN] Star Wars Episode VIII

    Mando - - Filme & Serien

    Beitrag

    Wenn ihr Spoiler habt oder über die Spoiler im Video diskutieren wollt nutzt bitte die "Spoiler-Funktion" die ihr in der Funktionsleiste (bei "Zitat" "code" und "Inline-Code") findet. (Versteckter Text)

  • [SPOILER/THEORIEN] Star Wars Episode VIII

    Mando - - Filme & Serien

    Beitrag

    So, hab das Video zum Episode 8 Spoiler gefunden. Klingt nicht so als wär es komplett erfunden. Hier mehr (ACHTUNG SPOILER) youtube.com/watch?v=Xmu2a0hZK0E

  • [Diskussion] Star Wars VIII

    Mando - - Filme & Serien

    Beitrag

    Ich muss ma schauen, hab letztens ein Spoiler gesehen mit geleaked Inhalten.....angeblich. Muss ma schauen ob ich das wieder finde. Waren ziemlich krasse Sachen drin.

  • [Diskussion] Star Wars VIII

    Mando - - Filme & Serien

    Beitrag

    Sooo die Dreharbeiten haben begonnen, der perfekte Zeitpunkt so einen Thread zu eröffnen Was ich bis jetzt so gehört habe (ohne zu Spoilern) soll es ein gutes Stück düsterer werden. Ich hoffe wir erfahren mal mehr über die "Knights of Ren"